Social Media Handlungsoptionen

3.2.1 Social Media Handlungsoptionen Geschäftsmodell – Kundensegmente: Anwendung

Dieser Abschnitt gibt Ihnen einen Überblick über die Grundlagen von Kundensegmenten und die daraus resultierenden Aufgaben für eine Social Media Strategie. Lernziel: Kundensegmente als Bestandteil des Geschäftsmodells verstehen und die Auswirkungen und Nutzung von Social Media für die Kundensegmente eines Geschäftsmodells erkennen, beurteilen und anwenden können. Lesezeit: ca. 23 Minuten…

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3.2.1 Social Media Handlungsoptionen Geschäftsmodell – Kundensegmente: Grundlagen

Dieser Abschnitt gibt Ihnen einen Überblick über die Grundlagen von Kundensegmenten und die daraus resultierenden Aufgaben für eine Social Media Strategie. Lernziel: Kundensegmente als Bestandteil des Geschäftsmodells verstehen und die Auswirkungen und Nutzung von Social Media für die Kundensegmente eines Geschäftsmodells erkennen, beurteilen und anwenden können. Lesezeit: ca. 32 Minuten…

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4.12 Strategiebestandteil Ziele

Lernziel des Themas ist es Definition des Strategiebestandteils Der Strategiebestandteil Ziele einer pbsm Social Media Strategie beinhaltet alle in einer Social Media Strategie umzusetzenden Ziele. D. h. wir stellen die Unternehmensziele dar, die mit der Social Media Strategie erreicht werden sollen und die daraus resultierenden Social Media Ziele. Bedeutung des…

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