3.2.1 Social Media Handlungsoptionen Geschäftsmodell – Kundensegmente: Grundlagen

Die Beschäftigung mit den Kundensegmenten eines Unternehmens im Vorfeld einer Social Media Strategieentwicklung ist einerseits eine relativ anstrengende und gelegentlich trocken wirkende Angelegenheit, aber für die Ausrichtung der Social Media Nutzung eines Unternehmens extrem wertvoll. Über diesen Schritt – die Analyse der Kundensegmente für die Nutzung von Social Media und…

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Social Media Handlungsoptionen

3.2.1 Social Media Handlungsoptionen Geschäftsmodell – Kundensegmente: Anwendung

Die Beschäftigung mit den Kundensegmenten eines Unternehmens im Vorfeld einer Social Media Strategieentwicklung ist einerseits eine relativ anstrengende und gelegentlich trocken wirkende Angelegenheit, aber für die Ausrichtung der Social Media Nutzung eines Unternehmens extrem wertvoll. Über diesen Schritt – die Analyse der Kundensegmente für die Nutzung von Social Media und…

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3.2.2 Social Media Handlungsoptionen Geschäftsmodell: Wertangebote

Lernziel: Den Bereich Wertangebote eines Geschäftsmodells erkennen und verstehen und die Auswirkungen und Nutzung von Social Media für diesen Teil des Geschäftsmodells definieren und gestalten können. Lesezeit: ca. 23 Minuten Grundlagen Dieser Abschnitt gibt Ihnen einen Überblick über Wir nutzen die Wertangebote im Business Canvas von Osterwalder & Pigneur als…

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